• Responsive Web
  • MSP Strategie Zielgruppe
  • Moodboard
  • Bürobroschüre
  • Projektblätter
  • Weihnachtskarte
  • 25+7 Plakat
  • 25+7 Diskussion

    Mattes Sekiguchi Architekten Heilbronn

    Markenstrategie und Onlinepräsenz

    Begonnen hat alles mit dem Wein – gekommen ist es dann doch ganz anders.

    Nach Erfolgen und Preisen für die Architektur eines Weinguts wollte das Heilbronner Architekturbüro Mattes Sekiguchi Partner Architekten BDA dieses Standbein ausbauen und entsprechend vermarkten. Die Strategie hierfür sollte in einem Workshop mit designconcepts erarbeitet werden. Am Ende des Workshops standen 5 neue „Säulen der Strategie“. Die daraus resultierende Veranstaltung 25plus7 steht für die Konzentration auf den Standort Heilbronn und die damit verbundenen Chancen der BUGA 2019.

    Die neue Website steht als erstes Kommunikationsinstrument für die neue Strategie. Umgesetzt als „responsive website“ passt sie sich allen Browserformaten von Desktop bis Mobile an und setzt die Projekte maximal in Szene. Weitere Kommunikationsinstrumente setzen die Strategie in den klassischen Printmedien fort.

    Aufgrund einer Veränderung in der Partnerstruktur firmiert das Büro nun unter "Mattes Riglewski Architekten".

    Im Süden nichts Neues? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

    Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über Projekte, Kundenportraits und Neuigkeiten rund um die Arbeit und das Team von designconcepts. Weitere Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten erhalten Sie unter folgendem Link in unserer Datenschutzerklärung.