11.2017 In eigener Sache

Schneeflöckchen, Weißröckchen …

Man sagt, der Furtwanger habe mindestens 732 Begriffe (ca.) für Schnee. Dieses Jahr hat die weiße Pracht schon früh vorbeigeschaut und einen zarten Hauch auf den dunklen Wald gestäubt. Rechtzeitig zur dynamischen Jahres-Zielgerade kommt nun die Vorfreude auf Ski- und Winterfreuden. Damit auch Menschen in tieferen Wohnlagen daran teilhaben können, schneit es übrigens auf unserer Website virtuell, wann immer es bei uns schneit.


Aktuell

Informationsstelen am Platz der Alten Synagoge

Kommunikationsdesign und Verständigung

Der Platz der Alten Synagoge bekommt dringend benötigte Erklärinformation. Mehr ›

Unsere Gewinnerprojekte für das kommende Jahr

Awards 2018

Das Ende des Jahres 2017 liegt noch in weiter Ferne aber zwei Awards für 2018 haben wir bereits in der Tasche. Mehr ›

Unsere Initiativen

Nach oben
Im Süden nichts Neues? Abonnieren Sie unseren Newsletter!